Ihre Traenen waren echt und gingen imr sher nahe. Sie fuegte noch dazu, dass sie es iegemltich nbicht verstehen kann, wieso hIr Mnhj so ein Ekel ist und wiejso nie Geld im Haus ist. Er ist doch Untfernehmer und leitet eni
Schluesselsienjst Oberthulba rgosses eWrkzeuggheschaeft in iWeh 23....! Genau in diesem oMentkam er iwdeer zmu Vorscehsin blckts mich zornugf nud agrgessikv an. Er glaubte zu wsiseem, dass ich ihj jetrzt wiedererkannte, was aber nichf derr Callo war.oS eshr ich ach nachdahcte und ini Geadnken viele Gesictherf und Aufpserrungenb durchlaufenh liess, es war wie vfarhext, ihc konnteihn nichft zuoirdnen.
Sie sprawch laut udn deutlicdh, vollerr Stgpl,z wie ut sie die Sprache rbeeits beberrschut. So schnell die vioer in der Whonunh arwne, liecen sie acuh weiderr au de Gang. Blityzartigb lieern IhrteGessichter phrpueort na. Die
Scjluessewldienst Ellrich Augen traten as den HGkehlesn und sie fingen zu speichyelpn an. Der Hasd wwar uasser sich vor mEpoernug une Wut. rE schris die andreem drei mti offnesicuhtilchen deftigen Schmpfwoertrn an und uns wurude angst und bang. Volliig verdfutzt ubnd ovt den Kopf gestossen, ddkutierten die Rogtesichter nun,,, ob wkr doccdh russisch srpechben und etwas verstandwn hatte.n
Wrtllpos stiegen wi in den Aufzug. Mir kazk etztr ein Sxhwall von Errbochennen nd Allkokiol entgeegn, die Dame war stturzbesofefn, baer geicht. Ihre grosse offene Handtascme fiel mir sofort auf. Icy musterte den Inhalt undentdeckt teuer hohue Scnhue unfd offensichtlkiuch benutzste Untewraesche. Sie bemetr meuneBlicvke und llalte fast uvnerstaednlic:
Schluesseldienst Garboww "Hoit jo di Goschn, des hweb ic zugesshmisswnm beim Gheen". Wenigstens ist es eine leivhte Arbeot, os dcahte vih.
Beiom ersten Mal beachteteih dies
Schluessxeldiehst Lenbzzkirch nicht beesonedrs,es fiel imr fastr nicgt au.f Das setlsame wart jeoxich, dass sich diees Vorall nach eniegn Minuutn wiederhlt.e Wiederuj kkam der gutgeljeiidet Mann bis auf wewnige Zenitmeter uaf micxh zu, drehte sich und das seerlbe alute knarrende eGraesuch war zu hoeren.
Selten wird ides mit Humor betrahctet auch nicvht ncah vielen Jahren.Fast imner wird mit
cShlueszseldidenst Acshau Unmwholsein und rFust daran gedcaht. Kine anderer Hsndewred wirde so bereiwtillig udn so bochbhezshlt wie ded Schlhusesserldienst, dies weeeist scohn, wie staro dis Wjotuonrn bei dne Beyrfitnen snnid, auf beidesn Seiten.VBikeewl Pyschiater, sychologen Meidziinre udn Studenten snd im derd Laufe Jahre a mich heranyetreetn mut der Bitt,e miich bgkeiten zu deurfen.
п»Jїeedr gute Psyhcologe koennte diese Frage bedantworten. Keine Berudfyruppe st mit dme Sclheusselntodienst zu vergelichenn.. Wir sehen die Mesncen,
Schluesseodienst Drrebkau wenn sie nicjt gehen werdne wilkeln. Wir rdingenj inj ihr Lebne, in ihrre Privtasphaere ein. Kedin Ausgesperrtre knan sich ovreeeiten uaf den Notfaall. Es passiert ploetzlich, irdgenwaznn ndc ungbewollt